118 Treffer:
Lehrunterlagen
Abbildung Formblätter Lehrunterlagen Seit mehr als 70 Jahren bildet die Wasserwacht des DRK mit Kompetenz und Leidenschaft für ihre Aufgaben aus. Neben der Spezialausbildung für Rettungsschwimmer werden auch Ausbildungen
Social Media Policy
Social Media Policy Mit Hilfe von Social Media können Beiträge generiert, geteilt und kommentiert werden – man tritt mit der Community in Kontakt. Für die Kommunikation in sozialen Netzwerken gelten
Fahrzeuge
Abbildung Krankentransportwagen Fahrzeuge Fahrzeuge des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) sind überall präsent – ob im Rettungsdienst, im Katastrophenschutz oder in der Sozialarbeit. Sie repräsentieren wichtige Dienstleistungen des DR
Grundlagen
Abbildung der Grundsätze auf einem Laptop Bildschirm Grundlagen Das Zeichen des Roten Kreuzes gehört zu den am meisten anerkannten und vertrauten Symbolen weltweit. Dieses Wahrzeichen symbolisiert Hoffnung und Menschlichkeit für alle Opfer von bewaffne
Bergwacht
Übung der Bergwacht bei Garmisch-Partenkirchen. Team läuft einen Hang aufwärts, eine Gebirgstrage wird mitgeführt. Logo In diesem Kapitel erfahren Sie mehr zu dem Logo der DRK-Bergwacht und seiner korrekten Darstellung und Anwendung. Farben Informationen zu den Besonderheiten der Farbgebung der DRK-Bergwacht und
Corporate Design des DRK
Person formt ein Herz aus Händen vor dem DRK Logo Das Corporate Design des DRK Im Zentrum des Corporate Designs steht die Wort-Bild-Marke Deutsches Rotes Kreuz. Das Zeichen des roten Kreuzes auf weißem Grund ist damit nicht nur Teil des Logos des DR
Werbemittel & Merchandise
Abbildung Werbemittel Beutel Werbemittel und Merchandise Die Palette der Werbemittel ist breit und reicht von kleinen Give-aways, wie Buttons, Aufklebern, Schlüsselanhängern, über wertige Fanartikel wie Teddys, Tassen, Taschen o
BRK Präsentation 4:3 Vorlage
BRK Präsentation 4:3 Vorlage Titel der Präsentation Overline © Bildnachweis Titel der Präsentation 2 Folientitel Folientitel Hier steht eine Headline Obita sitiusandita nonsequi aliquam ex
BRK Präsentation 16:9 Vorlage
BRK Präsentation 16:9 Vorlage Titel der Präsentation Overline © Bildnachweis Folientitel Titel der Präsentation 2 Folientitel Hier steht eine Headline Obita sitiusandita nonsequi aliquam ex
Intern
Intern Die interne Geschäftsausstattung ist die „Visitenkarte“ des Deutschen Roten Kreuzes (DRK). Vor allem deshalb ist hier ein einheitlicher und professioneller Auftritt besonders wichtig. Dies gil
Suchergebnisse 81 bis 90 von 118